N​​a​turheilpraxis Seelenreich



Heilpraktikerin Julia Lubinsky-Möbius

Über mich

Mein Name ist Julia Lubinsky-Möbius und ich wurde 1984 in Schwäbisch Hall geboren.

Schon in meiner Jugend machte ich die ersten Erfahrungen mit Alternativen Heilmethoden und habe seither die Faszination daran nicht mehr verloren. Im Gegenteil.

2012 beschloss ich die Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie zu machen.

Während der Ausbildungszeit machte ich aber auch eine Ausbildung im geistigen Heilen.

Kurz vor der Prüfung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie entschloss ich mich dann,

die Ausbildung zur Heilpraktikerin zu machen. Denn ich wollte über alle Bereiche, nämlich Körper, Seele und Geist etwas lernen. Denn diese sind für mich untrennbar und stehen im ständigen Bezug zueinander.

Es ist mir wichtig, den Menschen als Einheit von Körper, Seele und Geist zu betrachten.

Aber auch seine Lebens- und Sichtweisen, seine Umwelt und Glauben in Betracht zu ziehen und bewusst zu machen.

Desweiteren machte ich folgende Ausbildungen:

-Psychologie in der Naturheilpraxis

-Verhaltenstherapeutische Standardmethoden

-Astral-metaphysische Heilerin

-Entspannungstrainerin für Kinder- und Jugendliche

-Ohrakupunktur, Schüssler Salze, Chakra-Massage....


Und nach vielen positiven Erfahrungen in meinem Umfeld bin ich auf die BICOM-Therapie gekommen.

Die BICOM Bioresonanzmethode ist ein biophysikalisches Verfahren zur Diagnose und Behandlung von Allergien.


0