Julia Lubinsky-Möbius


Heilpraktikerin

Mein Name ist Julia Lubinsky-Möbius, geboren 1984, ich bin Heilpraktikerin und Heilerin für energetische und psychologische Verfahren.

Es ist mir wichtig, den Menschen als Einheit von Körper, Seele und Geist zu betrachten, aber auch seine Lebensweisen und Sichtweisen, seine Umwelt und Glauben in Betracht zu ziehen und bewusst zu machen. Seit vielen Jahren interessiere ich mich für Alternative Heilmethoden. 2012 beschloss ich dann, den Heilpraktiker für Psychotherapie zu machen, parallel dazu absolvierte ich eine Heilerausbildung. Kurz vor der Prüfung zum Heilpraktiker für Psychotherapie wollte ich mehr wissen und beschloss, den Heilpraktiker zu machen, damit ich etwas über alle Bereiche, nämlich Körper, Seele und Geist, lerne.

Im Dezember 2015 bestand ich meine Heilpraktikerprüfung. Einige Fortbildungen folgten und folgen, unter anderem Psychologie in der Naturheilpraxis, Grundlagen der Verhaltenstherapie, etliche Weiterbildungen im geistigen Heilen, Chakra-Massage, geistiges Wirbelsäulenaufrichten und zuletzt Entspannungstrainerin für Kinder und Jugendliche....

Das Zitat "Das was du heute denkst, wirst du morgen sein" (Buddha)

finde ich so stimmig. Und es ist nie zu spät, sein Leben in die Hand zu nehmen.